News

Sommerfeeling für die Füße

Baumwolle, Canvas und Co.


Es gibt sie wirklich – die perfekten Sommerschuhe. Und hier gilt: auf gutes Material kommt es an. Baumwollen, Leinen, Canvas und Co. lassen die Füße bei heißen Temperaturen atmen, sind dazu noch super bequem und sehen einfach sommerlich und toll aus. Kein Wunder also, dass die Schuhe aus leichtem Material immer mehr an Beliebtheit gewinnen.

Nachhaltig und voll im Trend

Atmungsaktiv, langlebig und angenehm zu tragen. Dank ihrer leichten Stoffqualität eignen sich Leinen-, Canvas- oder Baumwollschuhe super für die warmen Sommermonate. Und sind noch dazu meistens nachhaltig produziert. Wer jetzt denkt, dass die naturbelassenen Materialien nach Öko-Tretern aussehen, der täuscht sich aber gewaltig: moderne Designs, blumige Muster und raffinierte Verzierungen machen die leichten Schuhe zu echten Hinguckern.

Kunterbunt einsetzbar

Kombinieren lassen sich die natürlichen Allrounder zu fast jedem Outfit. Ob zur Leinenhose, den knappen Shorts oder dem leichten Sommerkleid – die leichten Sommerschuhe verleihen jedem Look einen Hauch von Urlaubsflair und sind dazu noch extrem angesagt.

@ANWR Schuh, PR

Fotostrecke