Über uns

Schuh Grosse-Kreul

Wunschmode

Von sportlich bis elegant – Schuh Grosse-Kreul bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Lederschuhen, Bekleidung, Taschen und ausgewählten Accessoires. Da sich viele Waren als Geschenk eignen, hatten Inhaber Jens Große-Kreul und seine Frau Svenja Glathe eine besondere Idee:
„Das passende Geschenk finden? Mit unserem Wunschzettel ist das ganz einfach“, sagt Svenja Glathe, „Darauf notieren wir mit dem Kunden ausgesuchte Lieblingsstücke, die der Partner dann ganz mühelos einkaufen kann.“


Als klassisches Schuhgeschäft hat Jens Große-Kreul das 1970 gegründete Familienunternehmen 2001 übernommen. Zusammen mit seiner Frau Svenja, die 2006 eingestieg, wurde Schuh Grosse-Kreul zu einem Gladbecker Modegeschäft weiterentwickelt.

Jens Große-Kreul und Svenja Glathe